ghost.company realisiert ETRON onR-Einführungskampagne für den deutschen Markt

(Kommentare: 0)

Online-Kassensystem
06
September
2017

Michael Mehler
 

Mit ETRON onR hat das Wiener Unternehmen ETRON ein Online-Kassensystem entwickelt, das Restaurants, Ladenbesitzern und Dienstleistern eine verlässliche Abrechnungslösung bietet. In Österreich konnte bereits eine marktführende Position erreicht werden, von der aus nun der deutsche Markt in Angriff genommen wird – mit einer Kampagne der ghost.company.

Wer mit ETRON onR rechnet, der kann mit allem rechnen, was das eigene Geschäft nach vorne bringt: Verlässlichkeit, Schnelligkeit, Einfachheit, Kompetenz, Servicestärke und vieles mehr. Genau dieser Grundgedanke steckt hinter der Kampagne, mit der sich die ghost.company im Pitch gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen konnte.

Die neue Kampagne ist in zwei Schritte aufgeteilt, wobei der erste der Gewinnung neuer Vertriebspartner dient und darauf aufbauend die Anwender von ETRON onR angesprochen werden. Vor allem über Direkt-Mailings, CPC-Online-Kampagnen, einen Infofilm und E-Mail-Marketing werden die Zielgruppen kontaktiert. Dabei steht die Website www.etron.de im Zentrum der Kommunikation, die von ghost.company sowohl visuell als auch technisch umgesetzt wurde.

„Die ghost.company hat uns sowohl aus strategischer, kreativer und persönlicher Sicht überzeugt“, so Markus Zoglauer, Geschäftsführer von ETRON. „Neben der starken Konzeption sind auch die DACH-Ausrichtung und Umsetzungsstärke der Agentur enorme Vorteile für uns, um schnell wertvolle Leads im deutschen Markt zu gewinnen.“



 


Weitere Artikel lesen

 


 

Kontakt für Rückfragen:

Michael Mehler
ghost.company
Telefon: +43 1 869 21 23-19

E-Mail: michael.mehler@ghostcompany.com

Join us on www.facebook.com/ghostcompany

Michael Mehler,  Inhaber / Creative Director

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben