Neuer Austriacus Bundeswerbepreis erstmals verliehen.

(Kommentare: 0)

23
November
2017

Michael Mehler
 


ghost.company holt Gold und Bronze!

Gestern fand die Verleihung des ersten Austriacus Bundeswerbepreises in den Räumlichkeiten der Wirtschaftskammer Österreich statt.

Beim Austriacus werden die Siegerprojekte der 8 Landespreise – diesmal 248 – bewertet und in 12 Kategorien die Top 3 ermittelt. Es ist also das bundesweite „Best Off“ aller Landespreise.

Die ghost.company Werbeagentur konnte gleich mit 2 Projekten punkten: Gold gab es in der Kategorie „Audio“ für den Hörfunkspot Husqvarna Automower „Määäh“. Für den Kunden Renault Trucks wurde in der Kategorie „Dialogmarketing“ Bronze eingefahren.

Damit ist die Perchtoldsdorfer Fullservice-Agentur auch gleichzeitig die beste Agentur Niederösterreichs. Der Austriacus wird ab 2017 alle 2 Jahre stattfinden. Grund genug, anschließend in der WKO Sky Lounge entsprechend nachzufeiern …

Diese beiden Auszeichnungen sind ein weiterer Höhepunkt eines besonders erfolgreichen ghost.company-Jahres. Bereits im März wurde beim Medianet Xpert-Qualitätsranking die Agentur als viertbeste Fullservice-Agentur, sechstbeste Digital-Agentur und als Nr. 2 beim Kundenvoting digital ausgewiesen.



 


Weitere Artikel lesen

 


 

Kontakt für Rückfragen:

Michael Mehler
ghost.company
Telefon: +43 1 869 21 23-19

E-Mail: michael.mehler@ghostcompany.com

Join us on www.facebook.com/ghostcompany

Michael Mehler,  Inhaber / Creative Director

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben