Felix Witzany verstärkt Social Media Team der ghosts

Werbeagentur ghost.company setzt mit dem Engagement von Social Media Strategieplaner und -umsetzer Witzany weiteren Schritt im Ausbau ihrer Social Media Services


(Perchtoldsdorf, am 23. März 2021) Der studierte Kommunikationswirt Felix Witzany (24) stellt seine Social Media Expertise ab sofort in den Dienst der ghost.company-Kunden, beginnend von der Social Media Strategieplanung bis zur redaktionellen Full Service-Umsetzung in Text, Bild und Video.

Frischer Wind statt Shitstorm

An TikTok, Facebook, Instagram & Co führt auch für die meisten Unternehmen kein Weg mehr vorbei. Doch wie gelingt es Unternehmen, mit den richtigen Inhalten, zur richtigen Zeit, auf den richtigen Plattformen präsent zu sein? „Es ist eine Frage von Strategie, Know-how, der richtig verwendeten technischen Tools und, last but not least, des richtigen Contents. Knackig und mediengerecht aufbereitet“, sagt Felix Witzany. Der begeisterte Kommunikationsstratege ist auch leidenschaftlicher Fotograf und Videoproducer. Er formt selbst den Content vom Konzeptpapier weg bis zum fertigen Posting.

„Als langjährig erfahrene Agentur, für die es immer entscheidend war und ist, neue Trends und Verhaltensweisen für unsere Kunden erfolgreich zu nutzen, wissen wir, wie wichtig es ist, junge Trendscouts als verlässliche Profis im Team zu haben“, sagt Agenturchef und Gründer Michael Mehler. „Mit Felix Witzany haben wir so jemanden, wie die ersten Erfolge bereits zeigen. Wir freuen uns sehr!“, so Mehler.

Ausbau der Social Media Services

Die ghost.company verstärkt damit weiter ihre 360 Grad In-house-Kompetenz. Als Social Media Redaktionsbüro liefert die Agentur ab sofort schlüsselfertige Lösungen, beginnend von Strategie und Planung bis hin zu professionellen, schnellen Content-Produktionen und punktgenauen Mediaausspielungen über eigene Social Media Management Tools.

Zurück