ghost.movie 2 – die Fortsetzung einer Legende.

 

Man schrieb das Jahr 2004. Die ghost.company präsentierte einen Agenturfilm, der national wie international Preise „abräumte“: den ghost.movie.

Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es soweit: Die Geister präsentieren wieder einen Agenturfilm der anderen Art.

 

Ohne Sprache und animiert vermittelt er einen tiefen Einblick, wie Jobs in der ghost.company höchst qualitativ ausgearbeitet werden. Interessant ist der Auftritt der einzelnen Mitarbeiter. Wiedererkennung praktisch ausgeschlossen! Wie beim ghost.movie 1 geht es um die irre reale Welt der Geister, geht es um Auffälligkeit, Unterhaltungswerte und die progressive Verpackung komplexer Leistungen.

Beate Mehler, CFO: „Wir haben zum Pitch geladen – und Shot Shot Shot war eindeutig Sieger. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!"

Michael Mehler, Inhaber: „Die Kunst war es, die Agenturleitungen inklusive der convention.group, unserer Kongress-Unit, in einer Minute abzubilden. Das ist kreativ gelungen!“

Eine Minute ist nicht lang, aber für Social-Media sind Schnitt-Versionen der einzelnen Bereiche geplant. Achim Friedrich, CD der ghost.company: „Ein Film, der einfach schräg ist, nicht erklärt und sicher polarisiert.“

ghost.movie „made by ghost“ – gleich mal anschauen!

Kontakt für Rückfragen:

Michael Mehler
ghost.company
Telefon: +43 1 869 21 23-19

E-Mail: michael.mehler@ghostcompany.com

Join us on www.facebook.com/ghostcompany

Michael Mehler,  Inhaber / Creative Director

Zurück