ghost.company übernimmt Veranstaltungen von Be Perfect Eagle

03.
September
2018

Michael Mehler
 

Große Anzahl an Tagungen aus dem medizinischen und Gesundheitsbereich

Dass „Be Perfect Eagle“ seine Pforten schließen musste, traf die Branche unerwartet. Von der sofortigen Einstellung der Betriebstätigkeit sind zahlreiche (Eigen-)Veranstaltungen betroffen. Eine ganze Reihe dieser werden ab sofort von der convention.group, einer Business Unit der ghost.company Werbeagentur, übernommen.

Darunter sind die schon bekannten 1-Tagesveranstaltungen, wie z. B. der Lungentag, der Lebertag, der Fachtag Prävention, Rehabilitation & Physikalische Medizin oder der Wiener Herztag. Aber auch die traditionelle Sportärztewoche und GIZ-Sportphysiowoche in Kaprun wird ab sofort von der convention.group betreut.

Die convention.group (ehemals Congress&Management) wurde von Michael Mehler gegründet und bearbeitet den Gesundheitsmarkt seit mehr als 20 Jahren überaus erfolgreich. Das Team um Angelika Weiner-Rustler bietet Fullservice in den Bereichen Kongresse, Tagungen und Fortbildungsveranstaltungen. So managt und betreut die convention.group schon seit vielen Jahren unter anderem den Urologiekongress in Linz, den österreichisch-deutschen Geriatriekongress, die Jahrestagung der Gesellschaft für Neurochirurgie, den Wiener und den Grazer Diabetestag.

Gesamtheitlich denken, aber im Detail glänzen ist die Philosophie der convention.group. Das betrifft alle Bereiche wie das Sponsoring, die Entwicklung neuer Formate, aber auch die effiziente Vorort-Präsenz. Aufgrund von Synergien mit dem Know-how der ghost.company Werbeagentur können Grafik, Text sowie alle Offline- und Onlinetools inhouse abgewickelt werden.

Die convention.group ist die Kongress- und Veranstaltungsunit der ghost.company Werbeagentur. Hervorgegangen aus der Congress & Management GmbH werden Kongresse, Fortbildungsveranstaltungen und Events im Fullservice geplant, organisiert und betreut. Der Großteil davon aus dem Gesundheitsbereich. In den letzten 20 Jahren wurden ca. 300 Veranstaltungen durchgeführt. Der Wiener Diabetestag, die Fortbildungstagung der Österreichischen Gesellschaft für Urologie und Andrologie, der Österreichisch-Deutsche Geriatriekongress, der First European Headquarters Kongress oder die Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Neurochirurgie, um nur einige zu nennen. Die ghost.company und die convention.group sind inhabergeführt und haben Offices in Perchtoldsdorf/Wien, München und Zürich.

www.conventiongroup.at



 


Weitere Artikel lesen

 


 

Kontakt für Rückfragen:

Michael Mehler
ghost.company
Telefon: +43 1 869 21 23-19

E-Mail: michael.mehler@ghostcompany.com

Join us on www.facebook.com/ghostcompany

Michael Mehler,  Inhaber / Creative Director

 

 

Zurück