Die richtige Agentur zur
richtigen Zeit

Die ghost.company ist eine der führenden Werbeagenturen in Österreich, die sich mit Standorten in Perchtoldsdorf bei Wien, München und Zürich auf Full-Service-Kommunikation in der DACH-Region spezialisiert hat.

Wir bauen Marken auf, optimieren bestehende Marken und haben umfangreiche Erfahrung in der Verkaufsförderung, klassisch wie online. Ein Team von Spezialisten entwickelt dazu integrierte Werbekampagnen national und international.

Die konsequente Erfolgsorientierung zeichnet unsere Arbeit aus.

2022 wurden wir beim medianet xpert-Qualitätsranking – der umfassendsten Bewertung der österreichischen Agenturszene – im Bereich Digital-Agenturen auf den großartigen zweiten Platz gewählt und konnten zudem unseren ersten Platz im Bereich Kundenzufriedenheit verteidigen.

Erreicht wurde:

  • Platz 1 Kundenzufriedenheit
  • Platz 2 Digital-Agenturen
  • Platz 6 Full-Service-Agenturen

Besonders freut uns, dass wir dabei erneut in der wohl wichtigsten Bewertungskategorie Kundenzufriedenheit Platz 1 belegt haben.

Kundenzufriedenheit
Platz 1"

1. Platz Kundenzufriedenheit Medianet Xpert Rating

Wir gehören seit 32 Jahren zu den innovativen Werbeagenturen und betreten immer wieder gerne Neuland. So stehen auch unsere Kunden immer wieder in Pole-Position!

Zur ghost.company gehört auch die convention.group, ein erfahrener Event- und Kongressveranstalter, der sich vor allem im Gesundheitsbereich etabliert hat. Die convention.group kümmert sich um alle Belange Ihrer Veranstaltung – von der professionellen Planung, über das Sponsoring bis zur erfolgreichen Durchführung vor Ort, online als reines Webinar oder als Hybrid-Veranstaltung.