Die richtige Agentur zur
richtigen Zeit

Die ghost.company ist eine Top-5-Werbeagentur in Österreich, die sich mit Standorten in Perchtoldsdorf bei Wien, München und Zürich auf Full-Service-Kommunikation in der DACH-Region spezialisiert hat.

Wir kreieren integrierte Werbekampagnen und verbinden die Bereiche klassische Werbung, Online- und Dialogmarketing. Strategische Planung, konzeptionelle Kreativität, umfangreiche Erfahrung in der Verkaufsförderung und konsequente Erfolgsorientierung zeichnen unsere Arbeit aus.

2020 wurden wir beim Medianet xpert Qualitätsranking – der umfassendsten Bewertung der heimischen Agenturszene, erneut unter die Top 5 gewählt. Dieses „Kunststück“ ist uns bereits zum vierten Mal in Folge gelungen, was in der heimischen Agenturszene einzigartig ist. Erreicht wurde:

  • Platz 4 bei den Full-Service-Agenturen
  • Platz 4 bei den Digitalagenturen

Besonders freut uns, dass wir dabei in der wohl wichtigsten Bewertungskategorie Kundenzufriedenheit Platz 1 belegt haben.

Kundenzufriedenheit
Platz 1"

1. Platz Kundenzufriedenheit

Wir gehören seit nunmehr 30 Jahren zu den innovativen Werbeagenturen und betreten immer wieder gerne Neuland. So gestalten wir auch umfangreiche Online-Plattformen, Webshops, produzieren Animationsfilme und realisieren klickstarke Suchmaschinen- und Social-Media-Kampagnen.

Zur ghost.company gehört auch die convention.group, ein erfahrener Event- und Kongressveranstalter, der sich vor allem im Gesundheitsbereich etabliert hat. Die convention.group kümmert sich um alle Belange Ihrer Veranstaltung – von der professionellen Planung, über das Sponsoring bis zur erfolgreichen Durchführung vor Ort, online als reines Webinar oder als Hybrid-Veranstaltung.